Rubensmassagen

Rubens Bild

Mit der Wahl dieses Namens möchten wir unsere Wertschätzung für üppige Weiblichkeit und jegliche volle oder weniger volle Körperform zum Ausdruck bringen. Wir haben am eigenen Leib erfahren, dass die sinnliche Massage eine tiefgreifende positive Veränderung im Körpergefühl und in der selbstwahrnehmung bewirkt.  

Peter Paul Rubens gelang eine Art der Darstellung unverhüllter Nacktheit, die uns bis heute fasziniert: Höchste Lebendigkeit, Ausdruck purer Sinnlichkeit und nahezu vibrierende Leuchtkraft des nackten Körpers in seiner natürlichen, teils durchaus üppigen Schönheit.

Heute hat sich das Schönheitsideal in Richtung Size Sero verlagert. Vielen Menschen hat es leidvolle Erfahrungen gebracht, diesem nicht zu entsprechen.
Es gelingt ihnen nicht, sich darüber hinweg zu setzen und sie scheitern bei ihren Bemühungen, den Körper in die angesagte Form zu bringen. Sie geben auf, ziehen sich vielleicht immer weiter zurück, schlimmstenfalls werden sie krank.

Für wen ist eine ist eine Rubens Tantramassage?

Sie ist speziell für übergewichtige Frauen, die sich mehr Sinnlichkeit, Selbstannahme und körperlich seelisches Gleichgewicht wünschen.

Was erwartet Dich?

Ein achtsames Verehrungsritual, bei dem der ganze Körper massiert, zärtlich berührt und sinnlich erweckt wird- auf Wunsch auch mit ausführlicher Yonimassage. „Yoni“ ist ein Begriff der heiligen altindischen Sprache für den gesamten Intimbereich der Frau.

Wie ist der Ablauf?

Nach einem ausführlichen Vorgespräch, in dem auf Fragen, Wünsche und Stimmungen eingegangen wird, folgt ein 1-3 stündiges Massageritual. Hinterher gibt es genügend Raum dem Erlebnis nachzuspüren und Empfindungen und Gefühle mitzuteilen.

Was bringt Dir diese besondere Massage?

Ein lange anhaltendes großartiges Körpergefühl.

  • Leichtigkeit - emotionaler Ballast fällt von Dir ab
  • Lebensfreude - Du kommst in Kontakt mit Deiner ureigenen Quelle der Lust
  • Selbstbewusstsein- Du spürst Deine weibliche Kraft und den Empfindungsreichtum der in Dir steckt
  • Innere Gelasssenheit - Du entspannst körperlich und geistig
  • Vitalität- der Energiefluss im Körper wird angeregt, das Immunsystem unterstützt

Es geht nur um Dich und Dein Wohlbefinden.

Wer massiert Dich?

Wiebke und Tira sind qualifizierte Tantra Masseurinnen mit viel menschlicher Kompetenz und Herzenswärme.
Wir möchten Dir mit unserer langjährigen Erfahrung zur Seite stehen und achtsame Reisebegleiterin sein.

Gerne beraten wir Dich persönlich. Informiere Dich unter 069 478 60 600

Liebe Wiebke.
Im Dezember hatte ich das Vergnügen meine erste Rubens Yoni Delight Tantramassage von dir zur erhalten. Meine anfängliche Nervosität und Scheu hattest du mir schnell genommen und ich muss sagen,dass ich nicht damit gerechnet hatte, eine so schöne und mich tief berührende Erfahrung zu machen. Ich fühlte mich von Anfange an gut aufgehoben und konnte mich ganz in deine liebevollen Hände begeben und fallen lassen. Vielen lieben Dank dafür. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen und kann nur jeder Frau, auch wenn sie so wie ich keine Modelmaße hat, die sich noch nicht so recht traut empfehlen einmal ins Avalon zu gehen. Nochmals Danke schön Sigrid.


Sigrid

„Jeder kann mir ansehen wie wohl ich mich gerade fühle“

Michaela

„Es war ein echter Neuanfang für mich“ 

Heike