Feedbacks von Paaren

Liebe Tira, liebe Ramona,
ihr habt unser ganzes Wochenende verzaubert: So viele Glücksgefühle und Zärtlichkeiten haben wir uns lange nicht gegönnt, wie im Anschluss an die Massage bei euch. Das war wirklich lieb von euch und alles genau richtig für Jörg und für mich. Herzlichen Dank auch für die vielen Tips. Wir kommen bestimmt beide wieder. Ich weiß schon, was ich mir zum Geburtstag wünsche (-: Gruß,

Astrid

Hallo Michaela,
nochmals herzlichen Dank für Deine einfühlsame Behandlung, die Petra sehr zugesagt hat und sehr schöne Nachwirkungen hatte. Wir hatten anschließend noch einen wunderschönen Abend. Beim leckeren Essen unter freiem Himmel am Rhein sitzend habe ich Ihr dann auch von meinem "shoppen" berichtet –grins-. Auch das fand Sie genial, wie wir das organisiert hatten und gut, dass auch ich entspannen konnte. War rundum ein gelungener Tag, den Petra vielleicht auch für einen Alternativansatz in der Heilkunde verwenden wird. Daher nochmals vielen Dank, einen lieben Gruß an Ramona und sicherlich sehen wir uns mal wieder. Liebe Grüße,

Hardy

Namen sind Schall und Rauch, Berührungen der Seele bleiben in Erinnerung. Ich habe es sehr genossen, konnte mich fallen lassen und meine Erwartungen wurden erfüllt und übertroffen. Susanne Man(n) kommt mit Erwartungen und alles ist anders. Die Paarmassage zusammen war ein wundervolles Erlebnis. Irgendwann war man allein mit der Zauberfee, anders lässt es sich nicht beschreiben. Danke dafür. Es war nicht das letzte Mal. 

Werner

Feedbacks von Frauen

Ich möchte mich auf diesem Weg ganz herzlich für die Yoni Delight Massage bedanken. Mich hat das Erleben der Massage sehr tief berührt. Ich möchte auch ein wenig ausführlicher schreiben, um anderen Frauen Mut zu machen sich einmal anders zu entdecken. Als ältere Frau (54) war ich schon dabei zu resignieren, in Bezug auf mein Frausein. Seit meinem 50zigsten Lebensjahr fingen die hormonellen Veränderungen sich intensiv auf mein Empfinden auszuwirken. Meine lustvollen Empfindungen verabschiedeten sich mehr und mehr. Ich entschied mich einen neuen Schritt zu machen und entschloss mich, zur Massage zu gehen. Ich bin wirklich glücklich es gewagt zu haben und freue mich darauf mich weiter zu entdecken. Mit wirklich herzlichem Danke,

Cornelia

Liebes Avalon Team - liebe Tira!
Nach der Trennung von meinem langjährigen Partner fiel es mir lange schwer mich wieder erotisch zu fühlen. Ich habe gedacht wenn ich zu einer Frau gehe kann nicht viel passieren - zu einem Mann zu gehen hätte ich mich nicht getraut. Aber dass ich gleich auf soviel einfühlsames Verständnis treffe, hätte ich nie gedacht. Tira, du hast ein Herz aus Gold und mich so herrlich zum Lachen gebracht. Das hat mir die Tür geöffnet. Ich habe die Massage jede Sekunde genießen können. Es war ein echter Neuanfang für mich. Grüße von

Heike

DANKE DANKE DANKE für ein Massageritual, das Mann/Frau erlebt haben muss !!! Habe mich vom Eintritt bis zum Ende meiner MassageWellnessZeit wunderbar himmlisch berührt und aufgehoben gefühlt !!! Danke Kerstin !!! Die Massage wirkt nachhaltig nährend nach !!!

Micaela

Greetings from Finland:
It started and it ended, what happened in between, I don't know since I was in heaven, I believe. Thank you for a truly wonderful experience in Sunday evening, I will be back for sure!

Vesa Sytelä

Liebes Team von AVALON,
ganz dickes Lob für ein sehr gelungenes Massageerlebnis. Powerful und gleichzeitig sehr sehr einfühlsam. Besonders die Yoni-Massage war wirklich ganz toll. Ich habe mich tagelang noch superaufgeladen gefühlt und gleichzeitig ganz entspannt und relaxt. Ich komme wieder. Auf bald, Eure

Susanne

Liebe Rita!
Dieser wundervolle Sonntagnachmittag hat mir noch viele Tage ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Das war ein echt umwerfendes, nachhaltiges Gefühl :-))).....und.....über den heutigen Besuch hab ich mich riesig gefreut!!!! :-))) Viele liebe Grüße,

Antje

Liebe Selina,
unsere tantrische Begegnung gestern wirkt sehr nach, ich bin noch ganz erfüllt davon. Danke für Deine liebevolle Hingabe. Ich habe viel über mich erfahren. Danke. Alles Liebe,

M a

Liebe Wiebke.
Im Dezember hatte ich das Vergnügen, meine erste Rubens Yoni Delight Tantramassage von dir zur erhalten. Meine anfängliche Nervosität und Scheu hattest du mir schnell genommen und ich muss sagen, dass ich nicht damit gerechnet hatte, eine so schöne und mich tief berührende Erfahrung zu machen. Ich fühlte mich von Anfange an gut aufgehoben und konnte mich ganz in deine liebevollen Hände begeben und fallen lassen. Vielen lieben Dank dafür. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen und kann nur jeder Frau, auch wenn sie so wie ich keine Modelmaße hat, die sich noch nicht so recht traut empfehlen einmal ins Avalon zu gehen. Nochmals Danke schön.

Sigrid

Liebe Wiebke,
danke dafür, dass ich all das fühlen durfte. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich war auch lange nicht mehr so ruhig und gelassen. Ich hoffe ich kann bald wieder kommen. 

Anja

Liebe Wiebke,
lieben Dank für deine schöne Massage. Ich bin immer noch tief bewegt und summe leise vor mich hin (und meine Yoni auch). Ich habe mich manchmal ganz klein und dann wieder unendlich weit gefühlt. Schade, dass du keine Gesangsgruppe in Frankfurt anbietest. Aber ich komme bestimmt wieder zur Massage oder zu einer Atemsession. Lieber Gruß,

Mariella

hallo liebe sabine,
es ist mir ein bedürfnis dir zu schreiben, wie schön das am donnerstag vor zwei wochen bei dir war! ich habe es sehr genossen und habe dieses gefühl des in mir ruhens, der entspannung und der heilsamen energie noch bis zum nächsten tag in mir getragen. dankedankedanke, sei ganz lieb gegrüßt und lass es dir gut gehen :-)

hanna

Liebe Wiebke,
herzlichen Dank für den sicherlich sinnlichsten und vor allem gefühlvollsten Wochenbeginn den man sich nur wünschen kann. Liebe Grüße,

Anke

Hallo Rita,
es war wunderbar, Lust, Freude, Trauer und Liebe durften da sein. Du warst super und Du bist super, ich komme wieder. Liebste Grüße

Janine

Liebe Uta,
vielen lieben Dank für die wunderbaren Stunden, für deine Hingabe. Es war ein sehr sinnliches, gefühlvolles Erlebnis. Ich habe zu mir, zu meiner Seele gefunden. Liebe Grüße, 

Beatriz

Liebe Avalon-Massagefrauen, liebe Claire,
ich bin noch ganz berührt von diesem tiefen Massageerlebnis, das ich bei Euch mit einer Yoni-Delight-Massage hatte. Für mich war es neu, mich von einer Frau intim berühren zu lassen und ich habe es als sehr nährend und beglückend empfunden. Deine Massage war eine gekonnte Mischung von sanfter zarter und doch energetischer Massage. Vielen Dank. Eure

Yvonne

Liebe Christine,
auch wenn es schon einige Zeit her ist, vergessen kann ich diese wunderbare Massage nicht. Bis jetzt waren Yoni-Massagen für mich immer mit "Arbeit im Seminar" verbunden (wenngleich ich dies eher als Bereicherung meines Lebens ansehe als arbeiten). Denn ich hatte auch immer eine Gegenmassage zu geben in all den Nhanga-Seminaren. umso mehr genoss ich es, jetzt mal die Hauptperson zu sein ohne irgendwelche Gegenleistungen. Und ich habe es wahrlich genossen, ich habe mich sehr aufgehoben bei Dir gefühlt. Du hast mich sehr tief berührt, ich konnte mich fallen lassen und als ich nach der viel zu kurzen Massagezeit (zwinker, natürlich war die Zeit okay, aber wie das so ist, es hätte noch ewig gehen können) aus dem AVALON schritt, hatte ich das Gefühl, ich schwebe. Jeder kann mir ansehen wie wohl ich mich in meinem Körper gerade fühle. Danke Dir dafür noch einmal von ganzem Herzen, es war wunderschön. Und Danke auch für die lange Zeit, die Du Dir noch für das Gespräch genommen hast. Liebe Grüße an Dich sendet

Michaela

Liebe Petra vom Avalonteam,
gestern habe ich eine wundervolle Yoni-Massage von Dir bekommen. Ich war etwas unsicher und es war sehr schön wie einfühlsam Du mich empfangen und durch die Massage geleitet hast. Ich konnte mich noch nicht so ganz öffnen, komme aber wieder und werde für mich mit der Yoni-Massage weiterforschen. Herzliche Dank,

Anelie

Feedbacks von Männern

Liebe Avalon Frauen,
hat Euch das schon mal jemand gesagt: Ihr seid einzigartig. Egal zu wem man kommt, man hat nie das Gefühl abgefertigt zu werden. Und die Massage ist immer toll und überraschend anders. Einziges Manko: Es ist schwer bei euch kurzfristig einen 4 Hand Termin zu bekommen, naja besser klein aber fein als Fließband. Gruß vom

Klaus

Liebe Ingrid,
ich war am Donnerstag bei Ihnen zur Lomi Lomi Massage und möchte mich auf diesem Wege noch einmal bei Ihnen bedanken für eine wundervolle Behandlung! Ich kam gestresst von der Arbeit zu Ihnen und habe eine wundervolle Entspannung erfahren, fast möchte ich auch von Entgiftung sprechen. Danach hatte ich das Gefühl, die ganze Welt umarmen zu können. Bis heute zehre ich davon und freue mich auf meinen nächsten Besuch bei Ihnen!

Georg

Liebe Kerstin,
vielen Dank, dass Du den späten Termin am letzten Sonntagabend noch möglich gemacht hast. Du hast mich mit deiner sanften Art abgeholt und die Zeit vergessen lassen. Ich konnte mich ganz fallen lassen. Ganz herzlichen Dank,

W.

Liebe Wiebke,
es war wunderbar mich wieder einmal in deine sanften Hände begeben zu dürfen. Ich habe das in den letzten Monaten sehr vermisst. Jede deiner Berührungen geht mir ganz tief unter die Haut. Bei dir kann ich mich wirklich fallen lassen und jede Sekunde genießen. Zu schade dass ich nicht mehr in Frankfurt wohne. Ich hoffe, dass ich trotzdem bald wieder bei dir vorbeischauen kann. dein

Ansgar

Habe gestern meine erste Tantramassage erlebt. War einfach nur gigantisch und ich bin nicht so schnell mit Superlativen unterwegs. Ich war nur neugierig, hatte mich schon lange vorher damit beschäftigt. Die Massage (2,5 Stunden Luxury intense) war sehr einfühlsam, hat mich völlig relaxen und abschalten lassen und alle Sinne aktiviert. Bin mit einem Hochgefühl gegangen. Spüre auch heute, am Tag danach, noch Energie in mir. Danke, Sophia!

O.

Liebe Tira,
vielen, vielen Dank für die intensiven Stunden mit Dir. Es ist Dir perfekt gelungen, meine emotionellen Löcher und Bedürfnisse zu füllen. Mit Deinen Massagetechniken hast Du mir ganz neue Seiten meiner Lust gezeigt. Ich freu mich schon auf ein nächstes Mal mit Dir. Herzliche Grüße,

Arno

Liebes Avalon Team,
die Tantramassage bei Tira war himmlisch, ich fühle mich großartig. Die Zeit verging wie im Flug. Ich komme in 14 Tagen wieder und hoffe, sie ist dann wieder erreichbar. Viele Grüße, 

Rainer

Liebe Sabina,
bereits zweimal habe ich mich von Dir verwöhnen und in den siebten Himmel bringen lassen. Mit Deinem außergwöhnlichen Einfühlungsvermögen hast Du mich emotionell und energetisch perfekt abgeholt und langanhaltend ausgeglichen. Und der Draw back war natürlich das Sahnehäubchen on top! Gerne werde ich Dich wieder besuchen, wenn ich wieder in Frankfurt bin. Herzliche Grüße,

Arno

Hallo an das Team von AVALON,
ich möchte mich auf diesem Weg für eure Fee Uta bedanken. Die Tantramassage war ein Traum. Ich wußte gar nicht, dass ein menschliches Wesen so viel Zärtlichkeit, Liebe, Geborgenheit und Erotik weitergeben kann. Aber wahrscheinlich kommt sie von einem anderen Stern. Leider fehlen mir die Worte, um es wirklich treffend zu beschreiben und zu danken. Es war einfach himmlisch. Noch einmal ganz, ganz, ganz viele liebe Grüße an Uta. Viele Grüße und schön das es Euch gibt,

Christoph K.

Liebe Rita,
ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich bei Dir bedanken. Es war für mich eine unbeschreiblich intensive Erfahrung - überhaupt meine erste Erfahrung in dieser Hinsicht, so dass ich mich schon erst überwinden musste. Gut, dass Du mir geraten hattest, nicht weniger als 2h zu nehmen. Zeitweise waren die freigesetzten Emotionen so tief, dass ich sogar fast geweint hätte. Ich bin Dir auch dankbar für Deine Einfühlsamkeit und Deine Geduld, was am gestrigen Tage für Dich sicher nicht ganz einfach war. Ich hatte mich stets sehr geborgen gefühlt. Gerne würde ich Dich vielleicht nach einiger Zeit noch einmal besuchen. Ich glaube, es würde mir nun auch leichter fallen, da ich nun sicher mehr Mut und Vertrauen entwickelt habe. Noch einmal aus tiefstem Herzen mein Dank und alles Liebe.

Christoph

Liebe Tira,
einer spontanen Anfrage verdanke ich die erste Massage von Dir. Vom ersten Augenblick an beim Empfang fühlte ich mich bestens aufgehoben. Es war eine wunderbare, tiefgehende Begegnung voller Vertrauen. Ich danke Dir nochmals von ganzem Herzen für Deine liebevolle, achtsame Zuwendung und Hingabe. Du verstehst es, die Zeit stillstehen zu lassen. Deine Überraschung war himmlisch. Ich wünsche Dir eine erfüllte Zeit und freue mich auf ein Wiedermassieren. Namasté, Dein fröhlicher Freitagsgast.

T.

Liebe Frauen vom Avalon,
ganz herzlichen Dank an euch alle. Meine Erlebnisse bei euch sind immer wieder überraschend anders, aber immer ein Hochgenuss. Im Laufe der Zeit habe ich 7 von euch kennengelernt und war kein einziges Mal enttäuscht obwohl ich anfangs skeptisch war. Ihr seid ein ganz tolles Team und man merkt, dass euch die Arbeit Spaß macht. Weiter so! Euer

Manfred

Liebe Wiebke,
möchte dir herzlich danken für die schöne Massage und das Gespräch. Du bist eine wunderschöne Frau mit einer sehr sanften Energie. Es war entspannendund du hast Recht, 3 Stunden wäre besser. Ich glaube es ist Zeit für mich, etwas mehr über Tantra zu lernen. Ich wünsche dir alles Gute. Vielleicht wenn der Zufall will, bis zu einem nächsten Mal. Liebe Grüße,

JORIS

I've been to Avalon three times now and would go at least once per month if I had the time and resources. The Tantra experience is marvelous. The staff is very skilled, professional, warm and friendly. The atmosphere is lovely, with all elements designed to heighten the enjoyment of the overall experience. I highly recommend Avalon to anyone who wants a spiritual, sensual experience that you won't soon forget.

J.S.

It is with great warmth and thanks that I write to tell you what a fabulous massage Elina provided yesterday- she truly is a gifted practitioner! I was on my first break from service in Iraq and in great need of the understanding she exhibited. Her warm, fabulous customer service and attention to detail reflect great credit on you and your establishment. I will certainly return again. Namaste, 

Dean

Dear Zora and Petra,
I am now back at home. I wanted to thank both of you for the wonderful experience you made me feel when I visited you last Thursday and Friday. You are both incredible women. I have never felt such a wonderful experience and I think about it everyday. Now I have the best reason to come back to Frankfurt! Thank you for touching not only my body but mainly my soul.

...

Danke, Selina!
Danke für diese sinnliche "Sternstunde" in Eurem kleinen Paradies und die einzigartigen Momente, die mir Deine sanften warmen Hände in einer wunderbaren Mischung aus körperlicher Nähe und Distanz vermittelt haben. Danke auch für das wohltuende Gespräch. Ich freue mich, dass ich Dir begegnen durfte. Mit lieben Grüßen und allen guten Segenswünschen

...

thank you for the two wonderful massages i received this weekend in frankfurt. I always welcome any news or updates

John, Ireland

Liebes AVALON Team,
Vielen Dank für die unbeschreiblichen 2 Stunden am Freitag Abend. Ich werde mit Sicherheit nächstes mal 3 Stunden genießen. Nochmals vielen Dank Wiebke. Es war traumhaft. Liebe Grüße

Klaus

Die 2,5 stündige Tantramassage bei Wiebke war einfach umwerfend. Ich weiß nicht mehr, was sie alles gemacht hat. Ich habe nur noch überall Hände gespürt und sehr viel Nähe. mein ganzer Körper war wie elektrisiert. Auch die Lingammassage war ein Traum. Ich konnte mich wirklich fallen lassen. Hoffentlich bis bald!

Roman, 36

Hab noch nie so etwas Wunderbares erlebt. Die Reise ins Ich, zu seinem Körper raubte einem den Verstand. Danke für die unbeschreibliche Zeit bei Euch.

Christian

Liebes Team,
diese Massage war nicht sinnlich sondern übersinnlich! Herzlichen Dank und liebe Grüsse. 

Ralf

Eine Erfahrung, die süchtig machen kann. Wenn ich die Gelegenheit habe, komme ich gerne wieder

Matthias

Ich war letzten Samstag bei Euch und es war eine wunderbare Erfahrung, die mich tief im Inneren berührt hat. Dafür möchte ich mich noch einmal bei Euch bedanken. Ich freue mich schon auf die nächste Tantramassage bei Euch. Lieben Gruß von 

Frank

Dear Wiebke,
Thank you very, very much for the fantastic experience of a superb massage. Not only was it a soothing and relaxing massage, but it was an unique one for me. Hope for a repeat in the very near future. Best wishes to Avalon. Warm regards and cheers,

Ramu

Liebes Avalon Team,
Die Terminanfrage war spontan und wurde dennoch möglich gemacht. Somit war ich Nutznießer einer Absage. Die zärtlichen Berührungen waren für Körper, Geist und Seele einfach traumhaft und voller Suchtpotenzial. Die 2 Stunden mit Katja werden mir immer in schöner Erinnerung bleiben. Ich war bereits des Öfteren im Avalon und wurde noch nie enttäuscht. Bis zum nächsten Mal.

Mike

Liebes AVALON-Team,
Nach Selinas herrlich sinnlicher Massage trägt mich noch heute eine wunderbare Leichtigkeit! Vielen Dank für die wirklich einzigartigen Massageerlebnisse in Ihrem wunderbaren "Psychotop" (Ort, an dem die Seele ruht). Liebe Grüße,

Klaus

had a wonderful massage experience with Astrid Marie. Great. I will be back.

Robert

hi Wiebke,
just want to thank your associates. it was a wonderful experience i had. i was a bit shocked and i couldn't speak anything, i wanted to speak to the massage lady after the session, but no words came from me. anyway, thanks to the massage lady- can i know her name again although she said it, i cant remember. hopefully i meet this place in 3 months when i come to frankfurt. thanks and regards,

vikram

Liebe Ute....
Möchte mich noch mal bei dir bedanken für deinen herzlichen Empfang, deine zwischenmenschlichen Gespräche, und natürlich für deine tolle Massage heute morgen. Ich werde wieder kommen...Liebe Grüße -

Herbert

I was in Frankfurt in a business trip few weeks ago. After a day of confronting hard negotiation i went to Avalon and was receivied by Mava. I came out a different person. Balanced, relaxed and with a big smile on my face.. Thank you Mava you are a "schatz" 

Marco

Hallo Mava,
hier noch einmal ein herzliches Dankeschön für die neue Erfahrung, die ich erleben durfte. Hätte mein Weg mich doch schon eher zu Euch/Dir geführt. Dann wäre meine Suche schon eher erfolgreich gewesen. Denn genau nach diesem Erlebnis habe ich gesucht. LG 

Hans

Liebe Sophia,
die Massage gestern bei Dir war ein Traum von Wärme, Zuwendung und Sinnlichkeit. Auch 1 1/2 Tage danach kribbelt meine Haut noch in Erinnerung daran. Danke,

Hans

Liebe Wiebke,
danke für das große Glück mal wieder eine deiner Massagen genießen zu dürfen.
Deine Ausstrahlung ist so einzigartig, dass man alles um sich herum vergisst. Wenn deine Hände meinen Körper berühren
durchströmt mich eine tiefe Ruhe. Aus dieser Ruhe entspringt ein Fluss, der immer wilder und feuriger wird. 
Oder noch mal anders gesagt- Ich habe mich lange nicht mehr so lebendig gefühlt.

Paul