Mitarbeit

Du suchst eine neue Herausforderung oder ein zweites Standbein für deine Selbständigkeit?

Du wünschst dir Flexibilität, um dich und die Welt zu entdecken- und trotzdem ein Stück weit finanzielle Sicherheit? Massieren ist eines deiner wirklichen Talente, das du gern einsetzen möchtest um andere Menschen tief zu berühren? Vielleicht tiefer, als du es je für möglich gehalten hast?

Du bist gern Teil von etwas größerem und liebst es, gemeinsam mit anderen zu gestalten? Sexualität ist für dich natürlich und untrennbar mit dem Leben verbunden? Spiritualität ist kein Fremdwort für dich und offenbart sich insbesondere darin, wie Menschen miteinander umgehen? Dann bist du im Avalon herzlich willkommen!

Was du brauchst, um bei uns so richtig durchstarten zu können, ist eine gute Ausbildung.Dafür empfehlen wir dir als Grundlage besonders die vom Tantramassage-Verband zertifizierten Ausbildungen.

Wenn du begabt bist und Vorkenntnisse mitbringst, kannst du möglicherweise schon nach dem Grundkurs bei uns einsteigen. Du hast bereits ein TMV Zertifikat? Dann möchten wir dich unbedingt sofort kennenlernen! Es gibt aber auch andere Wege um an das Ziel zu kommen, denn im Tantra ist der Weg das Ziel.

Sprich uns an!