Tira

tira
  • Tantric Massages
  • Wellness Massages
  • Tantra Experience for couples
  • Hawaiian Bliss Masssage

Tira is certified tantric masseur of the german tantric massage association TMV®.

Liebe Tira,
Deine Tantra Massage letzten Freitag hat mir eine ganz neue Entdeckung meines Körpers ermöglicht, vielen Dank dafür.

Ingrid

Hallo Tira,
herzlichen Dank für die gefühlvollen 2 1/2 Stunden unter deinen Händen vor einigen Tagen.
Ich habe es genossen! Bis bald wieder!

Bert

Liebe Tira,
deine Massage war himmlisch.Ich fühlte mich
emotional und seelisch tief berührt. Ich hatte
ein Gefühl von tiefer Wertschätzung und 
Dankbarkeit.Du hast mein Herz berührt und
ein Gefühl von Glückseligkeit ausgelöst.
Ich freue mich schon auf die nächste Massage
bei dir. Liebe Grüße

Herman

Liebe Tira,
vielen, vielen Dank für die intensiven Stunden mit Dir. Es ist Dir perfekt gelungen, meine emotionellen Löcher und Bedürfnisse zu füllen.
Mit Deinen Massagetechniken hast Du mir ganz neue Seiten meiner Lust gezeigt. Ich freu mich schon auf ein nächstes Mal mit Dir. Herzliche Grüße,

Arno

Liebe Tira,
einer spontanen Anfrage verdanke ich die erste Massage von Dir. Vom ersten Augenblick an beim Empfang fühlte ich mich bestens aufgehoben. Es war eine wunderbare, tiefgehende Begegnung voller Vertrauen. Ich danke Dir nochmals von ganzem Herzen für Deine liebevolle, achtsame Zuwendung und Hingabe. Du verstehst es, die Zeit stillstehen zu lassen. Deine Überraschung war himmlisch. Ich wünsche Dir eine erfüllte Zeit und freue mich auf ein Wiedermassieren. Namasté, Dein fröhlicher Freitagsgast

T.

Liebe Tira, liebe Ramona,
ihr habt unser ganzes Wochenende verzaubert: so viele Glücksgefühle und Zärtlichkeiten haben wir uns lange nicht gegönnt, wie im Anschluss an die Massage bei euch. Das war wirklich lieb von euch und alles genau richtig für Jörg und für mich. Herzlichen Dank auch für die vielen Tips. Wir kommen bestimmt beide wieder. Ich weiß schon was ich mir zum Geburtstag wünsche (-:
Gruß

Astrid

Liebes Avalon Team - liebe Tira!
Nach der Trennung von meinem langjährigen Partner fiel es mir lange schwer mich wieder erotisch zu fühlen. Ich habe gedacht wenn ich zu einer Frau gehe kann nicht viel passieren - zu einem Mann zu gehen hätte ich mich nicht getraut. Aber dass ich gleich auf soviel einfühlsames Verständnis treffe, hätte ich nie gedacht. Tira du hast ein Herz aus Gold und mich so herrlich zum Lachen gebracht. Das hat mir die Tür geöffnet. Ich habe die Massage jede Sekunde genießen können. Es war ein echter Neuanfang für mich. Grüße von

Heike