Selina

selina
  • Tantric Massages
  • Hawaiian Bliss Masssage
  • Wellness Massages

Selina is certified tantric masseur of the german tantric massage association TMV®.

„I love it when the body releases all tension under my hands, everyday life and stress fade away and the person comes to complete relaxation, where everything is allowed to happen“

Next days at AVALON:

21.3.

You can use the form below to book a reservation with Selina.
Please be sure to fill in a day within the given dates.

Please add 3 and 6.

Danke, Selina!
Danke für diese sinnliche "Sternstunde" in Eurem kleinen Paradies und die einzigartigen Momente, die mir Deine sanften warmen Hände in einer wunderbaren Mischung aus körperlicher Nähe und Distanz vermittelt haben. Danke auch für das wohltuende Gespräch. Ich freue mich, dass ich Dir begegnen durfte. Mit lieben Grüßen und allen guten Segenswünschen

...

Liebe Selina,
unsere tantrische Begegnung gestern wirkt sehr nach, ich bin noch ganz erfüllt davon. Danke für Deine liebevolle Hingabe. Ich habe viel über mich erfahren. Danke. Alles Liebe.

M**a

Liebes AVALON-Team,
Nach Selinas herrlich sinnlicher Massage trägt mich noch heute eine wunderbare Leichtigkeit! Vielen Dank für die wirklich einzigartigen Massageerlebnisse in Ihrem wunderbaren "Psychotop" (Ort, an dem die Seele ruht). Liebe Grüße,

Klaus