Four Hands

Über die vierhändigen Tantra Massagen sagt man nicht zu unrecht: Eins und Eins ist mehr als Zwei. Aber was ist daran besonders oder gar magisch?

Die Berührung von vier Händen oder vier Armen, ja teilweise zwei Körpern bewirkt, dass der Verstand nach kurzer Zeit nicht mehr nachzuvollziehen vermag, was gerade geschieht. Er gibt den Versuch die Kontrolle zu behalten auf und ein Trance-ähnlicher Zustand stellt sich ein: Der Ausstieg aus dem alltäglichen- hin zu einem bewussten da- Sein und einem Meer von Empfindungen. Der Körper entspannt sich tief- was ihn durchlässiger und weitaus sensibler werden lässt. Manche erleben dies als einen Schwebezustand oder ein Versinken und sich gleichzeitig erhoben fühlen. Die Harmonie zwischen den Masseurinnen erlaubt neben den erprobten Synchrontechniken auch individuelle Abläufe und lässt ein besonders starkes sinnlich aufgeladenes Feld entstehen. Wenn dann auch, insbesondere während der Intimmassage, mehrere Impulse gleichzeitig gesetzt werden, breiten sich die Wellen sexueller Energie weit im Körper aus.

Die Wirkung kann zusätzlich dadurch vertieft werden, dass der Atem bewusst eingesetzt wird (siehe auch " Breath of Life" Session). Auch hier ist jedoch keine Vorerfahrung notwendig.

Unsere vierhändigen Tantra Massagen können Sie mit einer Länge von 1,5 bis 3 Stunden buchen.