Kerstin

 

  • Tantrische Massagen
  • Tantra Experience
  • Hawaiian Bliss Massagen
  • Taomassagen
  • Wellnessmassagen

"Ich lade dich ein, die deiner Sexualität innewohnende Lebensfreude und Kraft, durch meine Berührungen zu spüren.

In einem Raum, in dem du dich fallen lassen, in dem du abschalten und auftanken kannst, lasse ich meine Hände auf deinem Körper tanzen, mal zart, mal kräftig, zum Abtauchen, zum Auftauchen, zur sinnlichen Entfachung deines Feuers.

Mit meiner langjährigen Erfahrung als Tantramasseurin und Sexualtherapeutin begleite ich dich auf dieser Reise."

Kerstin ist zertifizierte Tantramasseurin des Tantramassage-Verbandes TMV®, dem Berufsverband für Tantramasseure im deutschsprachigen Raum.

Ausbildungen:

  • Tantramassageritual – Zaida, Hannover
  • Yoni- und Lingammassage – Secret of Tantra, Belzig
  • Prostatamassagefortbildung – Andro, Berlin
  • Taomassage – Stefan, Zaida, Hannover

Weitere Ausbildungen und Seminare:

  • Klassische Massage
  • Gesprächsführung nach Schüffel
  • Rückenbehandlung nach Dorn und Preuss
  • Sexualtherapie 2010 – 2014 Hamburg, Ziss, Zürich
  • Fortlaufender Zyklus von Tantraworkshops – Bernd und Irene, Achim
  • Kommunikation, Sexualität, Gemeinschaft – Zegg, Belzig; Tamera, Portugal

 

Was macht mich aus:

Viel Erfahrung, die Liebe zum Leben, Frausein, ein wacher Geist und ein lebendiger Körper

Liebe Kerstin, liebe Mava, das Kribbeln auf meiner Haut hält noch an...
Ganz ganz lieben Danke für Eure 4-Hand-Massage gestern. Eingehüllt in Eure liebevolle Achtsamkeit war es ein Erlebnis der Extraklasse!
Wer sich traut, sich selber so viel Gutes zu tun, dem kann ich nur empfehlen, es auch mal mit einer 4-Hand-Massage zu probieren. Auch wenn ich schon einige super-genussvolle Massagen bei Avalon erleben durfte - 4-Hand ist definitiv nochmal eine Steigerung!
Liebe Mava, liebe Kerstin - Euch nochmals herzlichen Dank für wirklich einprägsame 90 Minuten. Für mein Empfinden habt Ihr beiden auch super harmoniert und es war für mich ein vollkommen rundes Erlebnis - vom ersten bis zum letzten Augenblick.
Alles Liebe -

Hans

Liebe Kerstin,
herzlichen Dank für Deine tolle, einfühlsame und spirituelle Tantra-Massage am vergangenen Sonntag. Nach einiger Zeit der Suche nach einer passenden Adresse für spirituelle Tantra-Massagen bin ich wohl im Avalon fündig geworden. Das Ambiente und der Rahmen haben mich ebenso sehr angesprochen. Die intensive Erfahrung hat mir ausgesprochen gutgetan. Ich freue mich sehr Euch wieder zu besuchen. Herzliche Grüße,

Zarathustra

***DANKE***DANKE***DANKE für ein Massageritual, das Mann/Frau erlebt haben muss !!! Habe mich vom Eintritt bis zum Ende meiner MassageWellnessZeit wunderbar himmlisch berührt und aufgehoben gefühlt !!! Danke Kerstin !!! Die Massage wirkt nachhaltig nährend nach !!!

Micaela

Liebe Kerstin,
vielen Dank, dass Du den späten Termin am letzten Sonntagabend noch möglich gemacht hast. Du hast mich mit deiner sanften Art abgeholt und die Zeit vergessen lassen. Ich konnte mich ganz fallen lassen. Ganz herzlichen Dank,

W.