Ramona

portrait_ramona_2
  • Tantrische Massagen
  • Tantra Experience
  • Hawaiian Bliss Massagen
  • Lomi Lomi Massagen
  • Wellnessmassagen

    "Einen Anderen zu berühren - eine Möglichkeit, das Leben zu teilen, in aller Tiefe hinabzusinken, mit allem, was ist."

Ramona gehört zu den erfahrensten Masseurinnen in unserem Team.
Sie beherrscht unzählige Facetten der tantrischen Berührungskunst, verschiedene Massagearten und dazu auch einige Heilkünste.
Hervorzuheben ist ihre langjährige Arbeit mit dem international bekannten Tantra Lehrer Daniel Odier und ihre  Ausbildung in Hawaiianischer Massage.

Ramona ist an den folgenden Tagen im AVALON:

4.-9.4

Sie können uns mit dem Formular unten eine Reservierung für einen Termin mit ihr senden.
Bitte Wunsch- und Alternativtermin innerhalb der oben angegebenen Tage eintragen.

Liebe Tira, liebe Ramona,
ihr habt unser ganzes Wochenende verzaubert: so viele Glücksgefühle und Zärtlichkeiten haben wir uns lange nicht gegönnt, wie im Anschluss an die Massage bei euch. Das war wirklich lieb von euch und alles genau richtig für Jörg und für mich. Herzlichen Dank auch für die vielen Tips. Wir kommen bestimmt beide wieder. Ich weiß schon was ich mir zum Geburtstag wünsche (-: Gruß

Astrid