Rita

  • Tantrische Massagen
  • Hawaiian Bliss
  • Tantra Experience für Paare
  • Wellnesmassagen

Rita ist zertifizierte Tantramasseurin des Tantramassage-Verbandes TMV®, dem Berufsverband für Tantramasseure im deutschsprachigen Raum.

"Fühle dich eingeladen in einen Raum, wo alles sein darf und nichts muss. Hier kannst du inspiriert aus dem alten in eine neues Körpergefühl hinein spüren. Du bist der Mensch deiner Meisterschaft."


Dear Rita,
I want to thank you for one of the most incredible experience with my first time tantric massage.  I was a bit nervous and apprehensive at first but you put me at ease immediately during our session.  I never felt so spiritually connected with my mind and body!  You were exceptional and professional, and I’m so glad that I entrusted you 100% to make this an unforgettable experience.  I had one of the best sleep last night even after a long day of travels and with the time zone change. 

Kelvin

Liebe Rita,
es war ein wunderbarer Nachmittag mit Dir. Danke, dass Du mir gezeigt hast, dass mein Körper noch "funktioniert". Ich schwebe immer noch auf Wolke 17. Habe mit nach dem Nachhausekommen gleich in mein Bett verzogen und geträumt, gefühlt und gespielt mit meinem neuen Körpergefühl. Du bist ein ganz wichtiger Mensch in meinem Leben geworden, ein Mensch, der mir meine Sexualität wiedergegeben hat und der mir den Mut gibt, eine andere Sexualität zu leben. Du bist in meinem Herzen! Ich freue mich schon auf das nächste Mal. In großer Dankbarkeit

Ruthild

ich war letzten Samstag bei euch im Avalon und habe von Rita eine wundervolle Tantramassage empfangen dürfen. Es war ein ganz neues Erlebnis und hat mich sowohl körperlich als auch mental sehr berührt. Es hat nun ein paar Tage gedauert, bis ich das was mein Körper und meine Seele erfahren haben nun auch langsam realisiere. Ich fühle mich lebendiger – es ist ein wunderbares, neues bzw. lange nicht mehr empfundenes, angenehmes und prickelnde Gefühl der Wärme. Ganz lieben Dank nochmal an Rita. Wenn es möglich ist, würde ich gerne am kommenden Samstag dieses Erlebnis mit Rita wiederholen und vertiefen. Ich würde mich riesig freuen. Ganz liebe Grüße

Rainer

Hallo Rita,
es war wunderbar, Lust, Freude, Trauer und Liebe durften da sein. Du warst super und Du bist super, ich komme wieder. Liebste Grüße 

Janine

Liebe Rita,
du berührst mich jedes Mal wieder, wenn wir uns sehen! Großer Dank an dich, du Sonnenherz!

...

Liebe Mava, liebe Rita, 
nun ist es über eine Woche her, dass wir bei euch waren und können das wundervolle Erlebnis immer noch spüren. Vielen Dank für die unbeschreibliche Zeit, die wir mit euch teilen durften, eure Offenheit, das Gefühl so sein zu können wie man ist und sich einfach fallen zu lassen. Wir waren danach beide so erholt, als wären wir aus einem langen Urlaub zurück gekommen :). Vielen Dank für alles. Wäre schön euch wieder zu sehen. Alles Liebe für euch beide,  

Ben und Hatice

Liebe Rita,
ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich bei Dir bedanken. Es war für mich eine unbeschreiblich intensive Erfahrung - überhaupt meine erste Erfahrung in dieser Hinsicht, so dass ich mich schon erst überwinden musste. Gut, dass Du mir geraten hattest, nicht weniger als 2h zu nehmen. Zeitweise waren die freigesetzten Emotionen so tief, dass ich sogar fast geweint hätte. Ich bin Dir auch dankbar für Deine Einfühlsamkeit und Deine Geduld, was am gestrigen Tage für Dich sicher nicht ganz einfach war. Ich hatte mich stets sehr geborgen gefühlt. Gerne würde ich Dich vielleicht nach einiger Zeit noch einmal besuchen. Ich glaube, es würde mir nun auch leichter fallen, da ich nun sicher mehr Mut und Vertrauen entwickelt habe. Noch einmal aus tiefstem Herzen mein Dank und alles Liebe.

Christoph

Liebe Rita!
Dieser wundervolle Sonntagnachmittag hat mir noch viele Tage ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Das war ein echt umwerfendes, nachhaltiges Gefühl :-))).....und.....über den heutigen Besuch hab ich mich riesig gefreut!!!! :-))) Viele liebe Grüße

Antje

Liebe Rita,
von Herzen danke ich Dir für Deine zärtliche Nähe und Deine wunderbare Hingabe bei unserer ersten Begegnung am letzten Donnerstag. 
Das Pulsieren meiner Hände und das Gefühl der inneren Verbundenheit danach klingen noch heilsam in mir nach:-))) Namasté,

Michael Rodrigo