Selina

portrait_selina_2
  • Tantrische Massagen
  • Tantra Experience
  • Hawaiian Bliss Massage
  • Wellnessmassagen

Selina ist zertifizierte Tantramasseurin des Tantramassage-Verbandes TMV®, dem Berufsverband für Tantramasseure im deutschsprachigen Raum.

"Schon als Kind liebte ich es barfuß durch die Natur zu laufen. Meine Mutter erzählt mir heute noch, dass sie stets meine Schuhe suchen musste, da ich sie einfach irgendwo auszog.

Im Schulalter entdeckte ich dann bei meinen Nachbarn, wie schön es ist nackt zu sein. In meinem zu Hause kannte ich dies nicht. Auch Berührung, kam in meiner Familie zu kurz. Nur meine Tante, die leider früh verstarb, schmuste und streichelte mich und ich genoss dieses wohlige Gefühl, der Geborgenheit und des angenommen seins.

So kam es, das ich schon als Kind gerne berührte und im frühen erwachsenen Alter gerne Menschen mit intuitiven Massagen verwöhnte.

Mit Ende Zwanzig, kam die Experimentier,- und Selbsterfahrungsphase und ich entdeckte TANTRA. Das war für mich der Schlüssel zu dem was ich durch Erziehung und Gesellschaft fast verschüttet hatte. Dieses Gefühl wieder GANZ sein zu dürfen, mich lebendig und als Teil des Ganzen zu fühlen. Mit allem was ich bin, meiner Freude meinen Ängsten, meinen Schwächen meinen Stärken, sein zu dürfen, neue Seiten zu entdecken und zu leben. Großartig!

So kam dann auch die Tantramassage in mein Leben und ich wusste sofort, dass dies ein Teil meines Lebens werden würde. Endlich war auch das was ich sowieso gerne Tat(berühren) rund. Diese ganzheitliche, verspielte Art der Massage in der der ganze Körper berührt und verwöhnt wird und der Mensch mit allem was er mitbringt sein darf.

Ich liebe es, wenn der Körper sich unter meinen Händen entspannt, der Stress und die Last des Alltags weichen und der Mensch in eine tiefe Entspannung kommt in der alles passieren darf: Weinen Lachen, Lust, Stille…Für mich selbst ist es die beste Art selbst zu entspannen.

Nun sind es schon 14 Jahre die ich mit Freude und Neugier als Tantramasseurin im Avalon arbeite. Durch jahrelange Erfahrung und jährlichen Fortbildungen habe ich viel Neues gelernt, was ich nun in meine Massagen weitergeben kann. Das schöne ist, das es immer noch Neues zu entdecken gibt und das Lernen nie endet.

Für mich ist das schönste und überwältigest Geschenk nach einer Massage, die Verwandlung des Gastes. Wenn die Haltung aufrecht ist, die Gesichtszüge geglättet sind und die Augen leuchten, dann weiß ich, warum ich diese Arbeit liebe. Den Menschen zu dem zu verhelfen, wie sie ursprünglich gemeint sind. Nämlich göttlich!"

Selina ist an den folgenden Tagen im AVALON:

21.3.

Sie können uns mit dem Formular unten eine Reservierung für einen Termin mit ihr senden.
Bitte Wunsch- und Alternativtermin innerhalb der oben angegebenen Tage eintragen.

Danke, Selina!
Danke für diese sinnliche "Sternstunde" in Eurem kleinen Paradies und die einzigartigen Momente, die mir Deine sanften warmen Hände in einer wunderbaren Mischung aus körperlicher Nähe und Distanz vermittelt haben. Danke auch für das wohltuende Gespräch. Ich freue mich, dass ich Dir begegnen durfte. Mit lieben Grüßen und allen guten Segenswünschen

...

Liebe Selina,
unsere tantrische Begegnung gestern wirkt sehr nach, ich bin noch ganz erfüllt davon. Danke für Deine liebevolle Hingabe. Ich habe viel über mich erfahren. Danke. Alles Liebe.

M**a

Liebes AVALON-Team,
Nach Selinas herrlich sinnlicher Massage trägt mich noch heute eine wunderbare Leichtigkeit! Vielen Dank für die wirklich einzigartigen Massageerlebnisse in Ihrem wunderbaren "Psychotop" (Ort, an dem die Seele ruht). Liebe Grüße,

Klaus