Wiebke

portrait_wiebke_2
  • Tantrische Massagen
  • Tantra Experience
  • Hawaiian Bliss Massagen
  • Taomassagen
  • Wellnessmassagen

  • Coachings zum Thema Tantra und Energiefluss
  • Körpertherapie
    Weitere Informationen 

Wiebke ist Gründungsmitglied und zertifizierte Tantramasseurin des Tantramassage- Verbandes TMV®, dem Berufsverband für Tantramasseure im deutschsprachigen Raum.

portrait_wiebke2

"Die Tantramassage ist wie ein Lied, das aus der Stille kommt. Der Rhythmus sanft und wiegend, wild und feurig, die Variationen der Melodie leidenschaftlich bis zärtlich. In der Begegnung wird ein größerer Raum wahrnehmbar. So kann alles, was ist, seinen Ausdruck finden- und was sein darf, darf sich auch verwandeln."


Wiebke ist an den folgenden Tagen im AVALON:

22.-28.4

Sie können uns mit dem Formular unten eine Reservierung für einen Termin mit ihr senden.
Bitte Wunsch- und Alternativtermin innerhalb der oben angegebenen Tage eintragen.

Hallo Wiebke, das war eine ganz außergewöhnliche Massage, herzlich, professionell und wie ich finde vollendet. Lange nicht mehr so entspannt gewesen. Ganz lieben Dank!

Axel

Dear Wiebke,
thank you so much for giving me a great and unique experience today.  I hope I can come back next time I am visiting Frankfurt.  Thank you!

Nils

Wiebke, thank you again for that incredible time together. I am back at my hotel and cannot stop thinking about it. You are so skillful and beautiful; It pains me to think I may never see you again but I certainly will not forget you! All the best

Marc

Hello Wiebke, Thank you for yesterday.  My anxiety was extraordinarily high, as you know.  I have some issues I have wrestled with my whole life related to my body image.  One of the reasons I wanted to explore this is because I think in the long term it might help me accept myself better.  I would like to have another massage if possible before I leave as I want to be able to relax and enjoy the experience in a more relaxed state and I hope that next time I will be able to let go a little.  Do you have time perhaps later today or Saturday?

Marc

Liebe Wiebke, ich danke Dir noch einmal von Herzen für Deine besondere Präsenz und die Begegnung gestern. Es war mir leicht, mich Dir zu öffnen. Wie schon gesagt - überraschend vertraut und zugleich klar unverwickelt. Eine Art von sinnlichem Erleben, das bei mir Raum bekommen will … und offenbar auch kann. Denn Zweiteres – zu sein, sich auf einer sehr gewahrsamen Ebene nahezukommen, ohne sich zu verwickeln – war eben so wichtig wie das körperliche Berührtwerden und Genießen ohne Eile. Hab noch eine freudige Woche. Liebe Grüße

Isa

Liebe Wiebke, ohne Übertreibung war das die allerbeste Massage in meinem Leben. Danke für diese großartige Erlebnis, das mich ohne Worte zurück ließ. Ich hab mich wie ein neuer Mensch gefühlt, ohne diesen ganzen Stress und wieder voll mit frischer Energie. Es war ganz besonders soviel Zärtlichkeit zu bekommen und deinen Körper zu spüren. Bis nächstes Jahr!

Jacob

Liebe Wiebke,
vielen Dank für eine außergewöhnlichen Tag mit viel Sinnlichkeit, Wärme und Energie. Wir haben die Paarmassage genossen und unseren Horizont erweitert. Das Erlebnis hat uns hungrig gemacht auf weitere Erfahrungen - wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen. Liebe Grüsse

Sandra und Uli

Hi Wiebke, Today's very excellent session. Thank you so very very much.
It felt like a dream. I would like to receive your session again, if possible during my next stay in Frankfurt. Thank you. Best Regards

Ikuya

Dear Luna and Wiebke: I am still floating around in a daze from this morning. thank you so much - this was truly a new and exciting experience. i can’t wait to do it again! warm regards,

charles

Hi wiebke,
thank you so much for this amazing massage. Time stood still. I felt very much centered and loved. Hope to come back to Frankfurt one day to repeat this and to go deeper into this energy. Many blessings to you!

Ayu

Liebe Wiebke,
es war wunderbar mich wieder einmal in deine sanften Hände begeben zu dürfen. Ich habe das in den letzten Monaten sehr vermisst. Jede deiner Berührungen geht mir ganz tief unter die Haut. Bei dir kann ich mich wirklich fallen lassen und jede Sekunde genießen. Zu schade dass ich nicht mehr in Frankfurt wohne. Ich hoffe, dass ich trotzdem bald wieder bei dir vorbeischauen kann. Dein

Ansgar

Dear Wiebke,
Veronique and I are back in Paris with wonderful memories of our evening with you at Avalon. Thank you so much for helping us feel so special and so close to each other. Regards,

Ray

Liebe Wiebke,
da ich dich nicht mehr erreicht habe, möchte ich dir auf diesem Weg für die einzigartige Erfahrung danken auch wenn mir fast die Worte fehlen für das was ich erlebt habe. Du kannst tatsächlich die Seele eines Menschen berühren. Ich fange an Menschen anders wahrzunehmen.

G.

Liebe Wiebke,
danke für das große Glück mal wieder eine deiner Massagen genießen zu dürfen. Deine Ausstrahlung ist so einzigartig, dass man alles um sich herum vergisst. Wenn deine Hände meinen Körper berühren durchströmt mich eine tiefe Ruhe. Aus dieser Ruhe entspringt ein Fluss, der immer wilder und feuriger wird. Oder noch mal anders gesagt- Ich habe mich lange nicht mehr so lebendig gefühlt.

Paul

Liebe Wiebke,
Möchte dir herzlich danken für die schöne Massage und das Gespräch. Du bist eine wunderschöne Frau mit einer sehr sanften Energie. Es war entspannend und du hast Recht, 3 Stunden wäre besser. Ich glaube es ist Zeit für mich etwas mehr über Tantra zu lernen. Ich wünsche dir alles Gute. Vielleicht wenn der Zufall will, bis zu einem nächsten Mal. Liebe Grüße

JORIS

Liebe Wiebke,
herzlichen Dank für den sicherlich sinnlichsten und vor allem gefühlvollsten Wochenbeginn den man sich nur wünschen kann.
Liebe Grüße

Anke

Liebes AVALON Team,
Vielen Dank für die unbeschreiblichen 2 Stunden am Freitag Abend. Ich werde mit Sicherheit nächstes mal 3 Stunden genießen.
Nochmals vielen Dank, Wiebke. Es war traumhaft. Liebe Grüße

Klaus

Dearest Wiebke,
Thank you very much. Looking forward to be under your eyes, between your arms in next August. Tantrically Yours,

Houari

Die 2,5 stündige Tantramassage bei Wiebke war einfach umwerfend. ich weiß nicht mehr was sie alles gemacht hat. Ich habe nur noch überall hände gespürt und sehr viel Nähe. mein ganzer körper war wie elektrisiert. Auch die Lingammassage war ein Traum. Ich konnte mich wirklich fallen lassen. hoffentlich bis bald!

Roman 36

Liebe Wiebke,
lieben Dank für deine schöne Massage. Ich bin immer noch tief bewegt und summe leise vor mich hin (und meine Yoni auch)Ich habe mich manchmal ganz klein und dann wieder unendlich weit gefühlt. Schade, dass du keine Gesangsgruppe in Frankfurt anbietest. Aber ich komme bestimmt wieder zur Massage oder zu einer Atemsession. Lieber Gruß

Mariella

Hallo liebe Wiebke, es war gestern Abend eine wunderbare Erfahrung mit Dir! 
So viel Fließen, Zärtlichkeit und Achtsamkeit ! Ich war ganz bei mir angekommen und tief berührt von Dir. Großen Dank! Ich komme wieder!

Frank

Liebe Wiebke,
danke dafür, dass ich all das fühlen durfte. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich war auch lange nicht mehr so ruhig und gelassen. Ich hoffe ich kann bald wieder kommen.

Anja

Dear Wiebke,
Thank you very, very much for the fantastic experience of a superb massage, Not only was it a soothing and relaxing massage, but it was an unique one for me. Hope for a repeat in the very near future. Best wishes to Avalon. Warm regards and cheers,

Ramu

Liebe Wiebke.
Im Dezember hatte ich das Vergnügen meine erste Rubens Yoni Delight Tantramassage von dir zur erhalten. Meine anfängliche Nervosität und Scheu hattest du mir schnell genommen und ich muss sagen,dass ich nicht damit gerechnet hatte, eine so schöne und mich tief berührende Erfahrung zu machen. Ich fühlte mich von Anfange an gut aufgehoben und konnte mich ganz in deine liebevollen Hände begeben und fallen lassen. Vielen lieben Dank dafür. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen und kann nur jeder Frau, auch wenn sie so wie ich keine Modelmaße hat, die sich noch nicht so recht traut empfehlen einmal ins Avalon zu gehen. Nochmals Danke schön.

Sigrid