Vision

Sexualität ist vollkommen natürlich, wertvoll und erfüllend. nicht nur in dem Sinne, dass sie die Energie ist, die jeden von uns in dieses Leben bringt, sondern auch, weil sie dem Menschen sein höchstes schöpferisches Potential offenbart und ihn für die Schönheit des Lebens und die Intensität des Augenblicks empfänglich macht.

Unsere Arbeit inspiriert dazu, Sexualität und Sinnlichkeit als die kraftvolle Quelle für Lebenslust, kreativen Selbstausdruck, Glück, Gesundheit, harmonische Beziehungen, bedingungslose Liebe, Hoffnung und herzhaftes Lachen zu erfahren.
Frauen genießen ihre Weiblichkeit, ihre grenzenlose natürliche Orgasmus- und Liebesfähigkeit und die Entfaltung ihrer rezeptiv-kreativen Fähigkeiten.

Männer leben ihre Männlichkeit und Originalität, ihre höchstattraktive individuelle Strahlkraft in ihrer Rolle als Initiator, Beschützer und als Krieger des Herzens.

Frauen und Männer begegnen sich respektvoll, achtsam und authentisch, frei von Missverständnissen und falschen Erwartungen.
Gemeinsam tragen wir dazu bei, dass jeder Mensch seine Sexualkraft auf positive Art und Weise einsetzen und sich auf immer tieferen und feineren Ebenen als Teil des Ganzen fühlen kann.

Wir lieben es, Menschen ein Stück auf dieser nie endenden sinnlichen Entdeckungsreise zu begleiten. Wir unterstützen sie darin, sich selbst vollkommen anzunehmen und zu lieben, als wertvolles tragfähiges Fundament für eine wundervolle Begegnung mit dem "anderen".