Mira

portrait_ramona_2
  • Tantrische Massagen
  • Wellnessmassagen

    Tantramassage Ausbildung nach Andro "Level 1" Yoni Intensiv, Prostata und Yin Yang Massage (Diamond Lotus Tantra Institut)
 

Mein Name ist Mira und ich würde sagen, wenn es eine Sache gibt, die ich richtig gut kann dann ist das Fühlen. Schon seit ich mich erinnere bin ich besonders sensibel. Ich fühle viel auf emotionaler Ebene, aber auch auf körperlicher Ebene unheimlich intensiv. Vor ein paar Jahren habe ich eine Yogalehrerinnen-Ausbildung gemacht. Da habe ich die Achtsamkeit kennengelernt. Achtsamkeit mit mir selbst und auch mit meinen Gefühlen. Im Laufe der Zeit konnte ich diese Achtsamkeit immer weiter verfeinern und habe festgestellt dass Achtsamkeit Selbstliebe ist. Das bedeut für mich, dass ich sein darf wie ich bin mit all dem was in mir lebendig ist. Meine erste Tantramassage ist für mich ein ganz besonderes Geschenk der Selbstliebe gewesen. In unsere Welt, in der es ständig etwas zu leisten gibt, hat es mich tief berührt für die Dauer der Massage gar nichts mehr zu müssen. Ich konnte konnte mich hingeben und aufhören gefallen zu wollen, zu denken ich müsse etwas tun oder mich richtig oder falsch zu finden. Ich fühlte, wie willkommen mein Wesen ist, ohne dass ich etwas leisten muss. Nach diesem Erlebnis war für mich klar , dass ich nicht mehr ohne diese vorurteilsfreie Haltung sein möchte. Und noch darüber hinaus: Mir war klar, dass ich dieses Geschenk weitergeben möchte und so entschied ich mich dafür Tantramassagen zu geben. Und so nutze ich nun meine Gabe des Fühlens und mit meinem Herz und meiner Haut die Haut und das Herz meines Gegenübers zu berühren um zu dem Gefühl der Selbstliebe einzuladen.